Dienstag, 12. Januar 2010

Herzlich Willkommen

Hier befindet Ihr Euch in unserem kleinen Weblog, mit dem Ihr uns ein Jahr durch Australien begleiten könnt.
Wir werden versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten, auch wenn es manchmal etwas dauert.
Um Euch unsere Geschichten etwas näher zu bringen, haben wir diese Karte angelegt. Hier könnt Ihr sehen, wo sich die verschiedenen Begebenheiten zugetragen und welchen Weg wir bereits zurückgelegt haben.

map Unser Weg

Bedenkt bitte, dass der aktuellste Beitrag sich immer genau unter diesem Willkommensbeitrag mit der Australienkarte, befindet. Um unsere Geschichte von Beginn an zu lesen, scrollt die Seite einfach herunter und klickt gegebenenfalls auf "ältere Beitrage" am unteren Rand.

Um Kommentare abzugeben, über die wir uns übrigens immer riesig freuen, klickt einfach unter dem jeweiligen Beitrag auf "Kommentar verfassen", und schreibt uns Eure Meinung.

In der rechten Spalte findet Ihr nicht nur unseren Lesestoff, gesehene Kinofilme und den Link zu unserer Kanada-Seite, sondern unter anderem auch einen Wetterbericht. Dieser zeigt Euch stets unseren aktuellen Aufenthaltsort.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, Ihr besucht uns öfter.

Eure Annemaus &
Euer Bunki
Jackie_Kirsche - 18. Feb, 22:59

ARSCH KALT

Hallo Ihr hübschen Weltenbummler,

nachdem ich mir hier schon seit Wochen den Pöker abfriere und nur noch ein Bad meinen eisigen Körper (annähernd) wärmen kann, muss ich doch glatt wieder an Euch denken. Danke für Eure liebe Mail. Vermisst uns mal nicht zu doll, sonst kommen wir noch...!!! Tja, nun sind schon 5 Monate herum und ich bete ja ganz eigennützig, dass Ihr nicht nach Indien reist (obwohl ich es Euch ja gönne). Das wär dann ja noch länger, nöööö...!!! Macht Euch mal keinen Kopf über die Kanada-DVD, haben schon längst eine Raubkopie...;0)...!!!Ich wünsche Euch (auch von Rene und Giza) ein paar schöne Tage!!! Vermissen Euch auch wie verrückt (und auch den geilen Wohnwagen am Strand)...*schnief*...!!!
Liebe Grüße von Familie Mucksen (Jackie, René, Nele und Giza).................

AnkeGuido - 10. Mär, 11:36

Grüße aus MV

Moin und Hallo ihr beiden! Wir wollten ja schon ewig mal was von Euch hören und uns auch mal bei Euch melden, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach wenn man keine E-Adresse hat, und die Zeit vergeht auch so schnell. Und weit wech isses ja auch um mal schnell rumzukommen. Aber wie es aussieht lebt Ihr noch und das freut uns natürlich. Haben jetzt erst Eure schöne Seite gefunden.Kann man mit Euch auch anders als über Kommentare komunizieren? Wäre schön. Auf jedenfall noch weiter viel Spaß und immer einen heilen Kanister mit was(ser) drin. Bleibt gesund und arbeitet nicht zu viel.
Ganz liebe Grüße von Anke, Helene, Guido und ???

jahahahaan - 12. Mär, 15:11

Heee Ihr Beiden !!!

...find ich voll super - habe eure HP gerade entdeckt (war mir langweilig auf Arbeit...), Fränki hatte mir vor längerem mal erzählt das Ihr `ne HP einrichten wollt - und wie Ihr seht denke ich öfter mal an an euch zwei lieben (besonders bei dem miesen Wetter hier).

Der MSV ist so verwaist ohne euch...

Ich hoffe euch gehts blendend!

Liebe Grüße

jahahahaan

conni boeken - 14. Mär, 12:53

ich auch

...ich will auch was schreiben: ääähh ja hallo erstmal!!
Ne: Website ist toll ... heul grad! Wirklich toll hingekriegt super! Muss hier sitzen und kommentare schreiben und würde viel lieber mit Euch am Feuer sitzen und Kangerusuppe schlürfen! Naja: verbringe gerade die Zeit mit Gummistiefel und heißen Tee ... auch gut! Da ich ja nunmal auf dem Managerposten sitze, mach ich mir mal keine Sorgen mehr! Gehalt ist traumhaft...fliege nächstes Jahr erstmal 4 Monate nach Südafrika !!! Alles nur Spass natürlich : verarbeite so meinen Neid und meine Missgunst! Lieb you and drück you ...

pittymama - 25. Mär, 23:06

Hallo,ihr lieben. Hab endlich geschafft, mich hier regestrieren zu lassen. Ist bißchen umständlicher als die letzten Male.Ach Bunki, es tut gut deine Beiträge, schon fast buchreife Geschichten zu lesen. So sind wir immer auf dem laufenden und durch die bilder noch näher bei euch. Macht weiter so und bis bald. Haben euch lieb. eure mama wolle und george.

marielestulle - 2. Apr, 17:49

Na meine unsere Lieben

Ich grüße euch!
Meine Fresse kannst du gut schreiben Bunki, mir fällt da bald nix mehr zu ein, zum Autoradio übrigens auch nich!!!
Ich wollt euch eigentlich nur kurz mal bescheid sagen dass ich es denn doch geschafft habe uns hier anzumelden, nachdem das Mariele es unzählige Male versucht hat, weiss auch nich wo das Problem lag---aber ihr kennt sie ja ;-) ----
Über alles andere werden wir euch hoffentlich bald mal wieder am Telefon das Ohr abkauen!!!
Ich wünsch euch erstma weiterhin n heiles Radio und kommt gut durch!!!!
Bis ganz bald
Mariele und Stulle
(soo, hab jetz Feierabend-tschühüss)

marielestulle - 2. Apr, 17:51

Sorry

euer Radio is ja noch garnich heil ne?
Na denn ma viel Glück

Jackie_Kirsche - 1. Mai, 12:18

Moinsen!!!

Hallo ihr Zwei,

herzlichen Dank für Eure süße Karte aus Australien. Wir haben uns richtig doll gefreut. Klaro schreiben wir Euch auch zurück....aber wohin sollen wir unsere Fanpost senden? Vielleicht zu diesem chinesischen Massagesalon? Wenn Ihr wieder in Wismar seid, dann verpassen wir Euch eine viel bessere Massage! Es ist echt lustig ein bisschen an den Abenteuern teilhaben zu dürfen. Ach wie gerne wären wir jetzt bei Euch!!! Wir vermissen Euch sehr!!! Die Giza will auch mal wieder richtig gebürstet werden!!!

Dicke Umarmung, tausend Schmatzer und ein kleines Zwinkern......

Jackie und Kirsche

chiquita007 - 27. Mai, 16:54

Zum 100. Mal....

Hallo ihr Aussis,
ohne Scheiss versuch ich nun schon zum x. Mal euch einen Kommentar, Gruesse, liebe Worte, Umarmungen und alles Liebe da zu lassen. Doch jedes Mal kommt etwas dazwischen, der Chef, das Telefon, Stromausfall......
Aber nun endlich. Hab mich riesig gefreut als ich eure Postkarte bekommen habe, meine erste, glaube ich , von all euren Reisen...hihi. Macht ja nix, ich weiss ja, dass ich immer in eurem Herzen mitreise und ihr seid immer bei mir.
Seit drei Wochen regnet es hier auf Ibiza, kaum zu glauben. In 2 Tagen kommt meine Mama, meine Tante und eine Freundin der Familie zu Besuch und wir wollen uns ein hoffentlich sonniges Entspannungswochenende machen. Achso, falls noch nicht bei euch angekommen...es steht nun endgueltig der Termin fuer meinen 30.Birthday. Der 30. Mai 2009 das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffe euch dann auch dort zu sehen, sonst wird die Party nur halb so schoen. Hab euch schon in Wismar auf dem 100 Jahre Hochschule Wismar Fest vermisst, war wieder einmal richtig lustig, nach alter "Wismarer Art". Drueck euch riesig dolle. Koennt ja mal "die lustige Buerste" besuchen, sie ist immer noch in Sydney. Bis ganz bald mal wieder und dann mehr. Schaut auch ruhig mal bei www.myspace.com/chiquita007 vorbei, dort sind auch immer relativ neue Fotos drauf.
Die dicksten Knutschis an euch zwei beide von der mir einen ;-)

Guthmann - 5. Jun, 21:55

DEAR OLD FRIENDS

Frau Hinkebein ist wieder zurück aus der Anstalt. Neue Hüfte
funktioniert hervorragend!! Jedoch die nächste wird im
August montiert. Will bis Ende des Jahres wieder topfit sein.
Wollen wir uns in Neuseeland treffen?????????????
Laßt´s euch gut ergehen, Gabilein

JAN AUS HRO - 10. Jun, 11:05

greetings from Rostock

Hallo Anne, hallo Bunki,

haben es endlich geschafft, unsere Australienreise zu buchen und haben jetzt die Tickets erhalten. Also soweit ich das noch im Kopf habe, fliegen wir am 22.08.2008 aus Deutschland los und sind dann 4 Wochen schon mal wenigstens annährend in Eurer Nähe. Also gegen Ende unserer Reise wollen wir im Nordosten sein. Ich denke mal Cairns die Ecke oder so, mal sehen. Und natürlich sollten wir uns unbedingt Treffen und mal wieder richtig Feiern. Ach so, wir wollen übrigens ca. 3 Wochen der Reise mit einem Wohnmobil unterwegs sein. Habt ihr ne Idee für nen günstigen Mietwagenanbieter? Bunki soll mir unbedingt mal bescheid geben. Also dann schöne Woche noch und bis bald...JAN AUS HRO

JuliaRobert - 22. Jan, 03:22

G'day Mates!!!!!! :)

Hallo Anne, Hallo Bunki!

Hier sind Julia und Robert. Wir sind nicht sicher, ob wir euch so erreichen und ihr die Mail lest, aber ein Versuch ist es wert.
Mit dem 10.12.09 hat unser Australien-Abenteure angefangen! Wir sind jetzt 6 Wochen hier, reisen mit einem Ford Falcon durch das Land und suchen dringend einen Job... Wir sind von Sydney gestartet, waren in Griffith, Orange, Young, Shepparton, Echuca und und und. Melbourne haben wir zwischendurch auch mitgenommen und die Great Ocean Road (ein wahres Highlight), mittlerweile sind wir in Mildura. So langsam verzweifeln wir aber wegen des Jobs. Entweder wir sind immer zu spaet fuer die Ernte oder zu frueh. Nervig... In Mildura sagen sie jeden Tag in 2 Wochen geht es los, aber wirklich was passieren tut hier nicht...

Habt ihr vielleicht irgendeinen Tip fuer uns in Sachen Job???????? Wir wissen nicht mehr wo wir noch schauen koennen und durchforsten jeden Tag das Internet oder rufen diese dusseligen Harvest-Hotline an, immer mit dem selben Resultat : Nichts....

Falls ihr uns irgendwie einen Tip geben koennt, schreibt uns doch bitte ne Email: Julia.Baran@gmx.de
Das waere ganz super!!!!!

Vielen vielen Dank!!!!

Mit den besten Gruessen
Julia & Robert aus Schwerin

Herzlich Willkommen

australia flag -------------------------------- Hier befindet Ihr Euch in unserem kleinen Weblog, mit dem Ihr uns ein Jahr durch Australien begleiten könnt.

Wir werden versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten und mit nützlichen Informationen rund ums Reisen in diesem schönen Land zu versorgen.

Wir freuen uns über Euren Besuch und Eure Kommentare.

Viel Spaß, Eure Annemaus & Euer Bunki

Besucher

Traumreisen

Kanada

Hier gehts nach Kanada

Zufallsbild

Sunshine-Coast-Beach

Aktuelle Beiträge

G'day Mates!!!!!! :)
Hallo Anne, Hallo Bunki! Hier sind Julia und Robert....
JuliaRobert - 22. Jan, 03:22
G'day Mates!!!!!! :)
Hallo Anne, Hallo Bunki! Hier sind Julia und Robert....
JuliaRobert - 22. Jan, 03:19
Wiedererkannt!
Tach Anne, na du??? deine alte (wahrscheinlich) in...
Heedyk06 - 20. Aug, 10:14
Entscheidung mit Bedenken
Es war nicht einfach eine Entscheidung zu treffen....
Anne_und_Bunki - 13. Apr, 09:42
Die Anne fällt nicht...
Es gab Bier. Das war gut. Und auch kein billiges. Das...
Anne_und_Bunki - 15. Okt, 15:59

Unser Lesestoff


Elizabeth Haran
Im Land des Eukalyptusbaums


Harlan Coben, Christine Frauendorf-Mössel
Kein böser Traum.




Barbara Bickmore, Uschi Gnade
Der Mond am anderen Ende der Welt.

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Meine Kommentare

Vielen Dank...
...fuer dieses nette Kompliment. Aber keine Sorge,...
AnneUndBunki - 19. Nov, 07:34
Was 'ne Ueberraschung...
...mal was von meiner Cousine zu lesen. Hi Wibi, freut...
AnneUndBunki - 12. Feb, 18:33
Emailadresse
Freuen uns von Euch zu hoeren! Tut uns leid, dass wir...
AnneUndBunki - 24. Jan, 22:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alles sah viel schöner aus
Aufbruch in den Sueden
Die Anne fällt nicht weit vom Stamm
Die Ersten Wochen
Die lange Reise durchs Nichts
Erste Arbeit in Autralien
Herzlich Willkommen
Im Dorf der Verdammten
Man trifft sich immer zweimal
Weiter Richtung Süden
Zurück in Cairns
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren